• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

V: Lowa-Trekking-Schuhe, 42, praktisch neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sternö

Geocacher
Hallo!

Ich biete euch hier ein paar Lowa "Khumbu TC GTX WS"-Schuhe an. Ein richtig guter Schuh, der in Tests und (und das ist mir wichtiger) auch draußen richtig gut wegkommt. Hier darf's gern auch etwas anspruchsvoller werden. Die Schuhe haben einen Outdooreinsatz in den Alpen hinter sich, sind mir aber schlussendlich zu klein. Sie haben minimale Gebrauchsspuren (Sohle und die Kappen vorn, beides habe ich mit Mühe im Streiflicht sichtbar dargestellt, in Echt ist das praktisch nicht zu sehen), nichts, was nicht auch dem Vorsichtigsten bei einer Tour passiert. Wer auch nur einen erwähnenswerten Mangel findet, darf sie gern zurückgeben. Einen ersten Eindruck vermitteln euch die (etwas überbelichteten) Bilder, auf Wunsch mache ich gern weitere Detailaufnahmen. Insgesamt sind die Farben dunkler, satter, nicht so grau-rot-stichig.



Für den Schrank sind sie viel zu schade, daher möchte ich sie gern weitergeben. Mit dem genauen Namen könnt ihr den üblichen Verkaufspreis gern googlen. Ich habe mir 75€ zzgl Versand nach eurer Wahl vorgestellt. Zahlbar per Überweisung oder Paypal, letzteres bei Übernahme der Gebühren. Noch lieber wäre mir natürlich eine Abholung im zentralen Ruhrgebiet, genaueres dann per PM. Dass dann keine Versandkosten anfallen (aber auf Wunsch gern ein Kaffee für euch) muss sicher nicht erwähnt werden.

Schönen Gruß

Benedikt / sternö
 
OP
S

sternö

Geocacher
Hier schiebe ich zum Wochenende mal nach oben. Dazu geht der Versand auf mich.

Keiner Interesse? Woran liegt's? Kommentare, gern auch per PM, sind durchaus erwünscht. Mehr Detailaufnahmen?

Netten Gruß!

Benedikt
 
OP
S

sternö

Geocacher
Und zum Wochenende noch mal nach oben. 65€ inkl. Versand scheint mir eine gute Verhandlungsbasis.
 
OP
S

sternö

Geocacher
Vorbehaltlich Geldeingang sind die schönen Schuhe wieder draußen im Grünen anzutreffen.

Schönen Dank für euer Interesse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben