• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Oregon 550

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich verkaufe mein Oregon 550. Das Gerät hat "geocachingübliche Gebrauchsspuren", also Kratzer am Gehäuse. Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie versehen und ist daher absolut unzerkratzt.

Geliefert wird:
Oregon 550 :D
Micro SD Karte 8 GB (diverse OSM Karten installiert -> D, A, SE, etc.)
Originalverpackung
Original Garmin Ladegerät
Original Garmin Akkus (Zustand unbekannt, da das Gerät nur mit Eneloops betrieben wurde)
CDs und Bedienungsanleitung

VHB € 190,- inkl. Versand, gerne auch Barzahlung bei Abholung in Laatzen (Hannover).

Kontakt per PM oder mail (at) 9gradost.de

Schöne Grüße,
Dieter
 

Anhänge

  • IMG_6245.jpg
    IMG_6245.jpg
    571,9 KB · Aufrufe: 1.091
OP
A

Anonymous

Guest
Verkauft.

Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben