• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Klettergurt Singing Rock

Keule 01591

Geocacher
Biete hier einen 2 x gebrauchten Klettergurt der Firma Singing Rock in der Größe XL (siehe Foto). Bei Fragen oder weiteren Fotos einfach melden! VP.:165€
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    677,3 KB · Aufrufe: 411
GEOrge LuCACHE schrieb:
Ich kann mir nicht helfen und vielleicht liegt es am Foto, aber der Gurt sieht aus, als ob er schon richtig alt wäre :???:

"Sehe" ich auch so.


@Keule: bei solch einem sicherheitsrelevanten Artikel wären ein paar Infos schon hilfreich.
Artikelnummer - Herstellerjahr/ gekauft am ... - Neupreis/ gewünschter VK - usw.

Was bedeutet 2x benutzt?
2x am Türrahmen aufgehangen?
2x in der Kletterhalle benutzt?
2x die Eiger Nordwand bezwungen?
 
Oben