• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Motorola Defy+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stodo

Geocacher
Defy+.jpg

Ich biete an:

Outdoor Smartphone Motorola Defy+ schwarz 3,7" Display
Originalzustand
Schutzklasse IP67
mit 5 Megapixel-Kamera
incl. 2GB Micro-SD
incl. Netzladegerät
gedruckte Kurzanleitung
Manual auf der Micro-SD (PDF)
ohne Originalverpackung

Das Smartphone ist im einwandfreien Zustand ohne Kratzer etc.

Kaufdatum: März 2012 Restgarantie bis März 2014
Die Rechnung lege ich bei

Preis: 75,-€ +Versand (VB)

Wolfgang
 

Jahad

Geocacher
Auch wenn das Ding keine Garantie mehr hat (Garantie ist nur ein Jahr bei diesem Gerät) würde ich es gerne kaufen.

Wie hoch schätzt Du die Versandkosten ein?

Bis dann,

Jan
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Man kann mit wenig Aufwand ein schönes Gerät draus machen: http://fataltechnology.wordpress.com/2012/12/12/cyanogenmod-mit-linux-auf-dem-defy-installieren/
 

Jahad

Geocacher
Die von mir zu beschenkende Person möchte lieber doch ein anderes Gerät...

Es tut mir wirklich leid, dass ich das Gerät dadurch so lange "blockiert" habe!

Zudem habe ich mich offenbar bei diesem Gerät geirrt, was die Garantie anbelangte. Wenn der Verkäufer diese mit zwei Jahren angibt, dann sind es auch zwei Jahre.

Mea culpa.

Übrigens habe ich das gleiche Gerät und bin vollkommen zufrieden damit. Hohe Auflösung, prima Akku (man kann für 12 EUR einen fast so starken Akku nachkaufen) und echt gute Verarbeitung.

Jahad

P.S.: Immerhin gibt es ja noch einen Interessenten, sonst käme ich mir noch schuldiger vor. ;-)
 

Börkumer

Geoguru
Jahad schrieb:
Zudem habe ich mich offenbar bei diesem Gerät geirrt, was die Garantie anbelangte. Wenn der Verkäufer diese mit zwei Jahren angibt, dann sind es auch zwei Jahre.
Die freiwillige Garantie geht bei einem Weiterverkauf eh flöten, aber noch dürfen wir uns in Deutschland auf die zweijährige gesetzliche Gewährleistung berufen.
 

Kappler

Geowizard
Und falls das mit dem Interessenten "aeckmaec" nichts werden sollte - dann hebe ich auch schon mal den Finger als potentieller Käufer (so das Gerät denn Simlock-frei ist)...
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie ist das eigentlich mit so einem Simlock - wenn man ein Custom-ROM draufmacht ist das dann nicht gleich mit weg?
 

Börkumer

Geoguru
moenk schrieb:
Wie ist das eigentlich mit so einem Simlock - wenn man ein Custom-ROM draufmacht ist das dann nicht gleich mit weg?

jein sage ich da mal, manchmal reicht es die ROM zu wechseln, bei manchen Geräten ist ein zusätzlicher Eingriff notwendig, bei manchen steckt der direkt in der Gerätefirmware und lässt sich nur mittels Codeingabe beseitigen (ebay) und bei anderen Modellen gibt es bereits von Herstellerseite keinen Zugriff auf die Firmware und somit auch keine Möglichkeit Net- bzw. Simlock zu entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben