• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Etrex 30. Top Zustand

DaBase

Geocacher
Hallo zusammen.

Da mein Interesse an Geocaching leider stark nachgelassen hat und mir mein Handy für das gelegentliche Suchen genügt, würde ich gerne mein Etrex 30 zu Geld machen. Es ist, wie ihr auf den Fotos sehen könnt, noch top in Schuss. Lediglich die Displayfolie löst sich solangsam und sollte erneuert werden.

Zum Lieferumfang gehören neben dem Gerät die Originalverpackung mit allen Anleitungen und Beipackzetteln, Ladekabel, CD und eine 8GB MicroSD Karte.

Gekauft wurde das Etrex am 3.11.2011. Die Rechnung liegt auch bei.

Preis: 150€ inkl. versichertem Versand (DHL)


Hier die Bilder:









 
Oben