• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Fahrradhalter Garmin 60csx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FG-Freak

Geocacher
Moin,moin,

da mir mein Halter für mein geliebtes Garmin bei der letzten Radtour gebrochen ist, suche ich nun günstigen Ersatz. Vielleicht hat ja jemand noch eine ungenutzte Halterung für das 60csx liegen.


Gruß FG-Freak
 
OP
F

FG-Freak

Geocacher
Moim,moin,

danke für das Angebot, aber der ist doch etwas oversized für mich.

Gruß FG-Freak
 

BY-Pega

Geocacher
Ich habe glaub noch eine Fahrradhalterung rumliegen, bin aber erst am Montag wieder daheim und kann dann nachschauen. Ich melde mich ggfs. nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben