• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magellan Explorist GC neu unbenutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonicDeluxe

Geonewbie
Biete Magellan Explorist GC GPS an .Perfekt zum Geocachen wie der name schon sagt.
Nicht einmal benutzt nur zum anschauen aus der packung geholt
neupreis 139(amazone) mp 100+versand
 

botrock

Geonewbie
Moin moin,

wo und wann hast du das Gerät gekauft? Ist die Quittung noch vorhanden? Ist der Premiumaccount Gutschein für gc.com noch dabei? Bei Med**markt gibts das neuere Explorist 110 bereits für 99 Euro. Bin noch am überlegen, welches Gerät ich für meine Kinder (und mich :) ) hole.

Kann man bei dem Magellan GC mittlerweile OSM Karten verwenden? Beim 110 ist das möglich, deshalb tendiere ich eher zum Explorist 110.

Grüße
 

botrock

Geonewbie
ist der premium account gutschein noch dabei? und hast du das mit den osm karten ausprobiert? die taktung vom e 110 scheint ja nicht ins gewicht zu fallen hab ich gelesen, weil der gleiche prozessor wie beim gc verwendet wird, der jedoch runtergetaktet ist, was sich wiederum positiv auf den akku verbrauch auswirken soll,

gruß
 

ZakMcKracken

Geocacher
Auf dem GC kann man auch eine ältere Version der Software des 310 laufen lassen.
(Ich glaube bis Version 1.12 oder in der Richtung) Neuere Versionen haben bei mir bisher den Dienst verweigert.

Beim 110 kann man problemlos die Anzahl der Caches erhöhen. Das ist eine Änderung einer Textdatei.
 
OP
S

SonicDeluxe

Geonewbie
also ausprobiert habe ichs mit den karten nicht quittung ist vorhanden software war 2.15 schon drauf die premium mitgliedschaft ist eingelöst verkaufe es auch nur weil ich nen anderes geschenkt bekommen habe
 

botrock

Geonewbie
das mit den caches beim 110 is ja geil. denke dann werde ich mir den wohl holen, hab n angebot für 49€ bekommen. trotzdem danke
 

Cortex

Geocacher
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung finde, wie man mit "einer" Textdatei die max. Cache-Anzahl erhöhen kann?

Gruß NoRmAn
 
OP
S

SonicDeluxe

Geonewbie
Können tut er das nur wieviele nun ka finde in der Beschreibung nix wie gesagt ich habe ihn nicht benutzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben