• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S]uche Reflektorenstreifen für Kleidung

Zeonteck

Geonewbie
Hallo,

ich suche Reflektionsstreifen oder Stücke für Textilien zum aufnähen in schwarz. Länge ab 10 cm. Höhe bis max 2 cm.

Gruß
Zeonteck
 

chrysophylax

Geomaster
Ich habe sowas in weiß, allerdings zum Kleben und nicht zum Nähen. Nähte sind immer so schlecht für die Wasserdichtigkeit. Sowohl als Variante für eher sehr glatte textile Oberflächen, als auch als Variante für "stoffigere". Jeweils als Rolle, 5cm breit. Alle SOLAS-Zulassungen - wenns hilft ;). NATÜRLICH waschmaschinenfest.

Bis zu fünf 10cm-Stücke davon gehen für 1€ pro Stück plus Briefporto in Umschläge.

Bei Interesse einfach per PM melden, wenn ich eine Mehl-Adresse bekomme kann ich auch vorher Datenblätter und Verarbeitungshinweise als PDF mehlen.

chrysophylax.
 
OP
Z

Zeonteck

Geonewbie
Also die Streifen vom chrysophylax sind super auf Kleidung! Klebt, und klebt und klebt nahezu auf jedem Stoff. Habe mir damit meinen Biker - Rucksack verschönert, selbst auf diesem Stoff kein Problem.
chrysophylax hat auch noch Streifen rumliegen. Schreibt ihm ne PN
 

Dosenpfänder

Geocacher
@Dolphiner: auch wenn das Startposting schon ein Jahr alt ist, so hat doch der Themenstarter seine aktuellen/ bisherigen Erfahrungen wieder gegeben. Finde ich okay.
 

chrysophylax

Geomaster
Ist auch durchaus noch aktuell - ich hab sowohl von der Rolle für textile Oberflächen (3M 3155) als auch von der Rolle für glatte Oberflächen (3M 3150) noch reichlich da...

chrysophylax.de
 

schoerli1

Geocacher
Ich kann einen recht günstigen Onlineshop empfehlen, pei Interesse schicke ich den Link per PN, um hier keine "Werbung" zu machen :)
 
Oben