• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Falk Lux 32 DEU

Cachehunter12

Geocacher
Ich verkaufe hier einen gebrauchten Falk Lux 32 DEU, er hat ein paar Gebrauchsspuren, aber das Display hatte ab dem 1. Tag immer eine Folie drauf.

Wie ihr vielleicht auf der Verpackung lesen könnt, steht da Lux 22 drauf, weil er auf den Lux 32 upgedate wurde. (Software, Hardware ist sowieso komplett identisch)

Zu den original Zubehörteilen gebe ich außerdem noch ein Falk Lux Outdoor Bandee, und die evoc Rucksacktasche dazu.

Preisvorstellung inkl. Versichertem Versand nach Deutschland und Österreich: €300
Als Zahlungsmöglichkeit würde ich Paypal bevorzugen, Überweisung geht aber auch.

Schöne Grüße
Cachehunter12
 

Anhänge

  • Falk Lux.png
    Falk Lux.png
    785,2 KB · Aufrufe: 699
  • Lux_Rückseite.png
    Lux_Rückseite.png
    754,8 KB · Aufrufe: 699
Oben