• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Montana 650

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

englishfire

Geomaster
Hallo,

verkaufe mein sehr gepflegtes und sehr gut erhaltenes Garmin Montana. Ursprünglich am 29.08.2011 gekauft. Aufgrund eines Displayschadens am 12.10.2012 gegen ein neues Austauschgerät getauscht worden und ab dort nur noch selten benutzt worden. Belege sind alle vorhanden. Das Gerät wird mit Akku und dem gesamten Originalzubehör in OVP geliefert. Das Gerät wurde ausschliesslich mit Displayschutzfolie betrieben. Drei original Garmin Folien sind zusätzlich dabei. Dazu eine 8 GB SD Karte mit diversem Kartenmaterial und falls gewünscht eine zweite Akkuabdeckung.

300 Euro plus Versand.
Abholung im Raum Osnabrück. Ansonsten Bezahlung per Nachnahem, Vorkasse oder Paypal.


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben