• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[T] Rallyewerbung gegen Equipment

Jalka

Geocacher
Hallo!
Im Mai 2014 werde ich als Teil des Rallyteams "Smarte Hanseaten" an der Allgäu-Orient-Rallye teilnehmen (www.smartehanseaten.de). Wir möchten in diesem Zusammenhang gern auch in den vielen Ländern cachen gehen, bräuchten hierfür noch viel Unterstützung.
Wer hat (altes) Equipment (Landkarten, SD-Karten, Outdoor-Toos, GPS-Geräte, Taschenlampen etc.) und würde dies für einen guten Zweck spenden (es handelt sich um eine Charity-Rallye). Im Gegenzug könnten wir (Größe je nach Umfang der Spende) Werbeplatz an unseren 3 Fahrzeugen anbieten. Wer privat spendet, bekommt die Möglichkeit, auf dem Fahrzeug zu unterzeichenen und wird dann auch zu unserer Verabschiedungsfeier eingeladen.
 
Oben