• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Lampenset: SkyRayKing + Ultrafire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zappo

Geoguru
Bei mir häuft sich Zeux aus verschiedenen Quellen an, das ich nicht brauche. Unter anderem hier diese nagelneuen Lampen:

1x SkyRayKing - ein ultrabrutaler Scheinwerfer aus goldenem Aluminium, soweit ich weiß irgendwas mit 2000+X Lumen für 4 x 18650er
Ansprechend und sauber verarbeitet.
1x eine Ultrafire mit Bezeichnung HWA-WY8 Cree XML-T6 für 1 x 18650er

Wer nähere technische Infos haben will, kann bei DX und bei Ebäh gucken - Verlinken ist hier nicht erlaubt

Dazu gibts noch 2 Ladegeräte mit irgendwelchen in D unpassenden Steckdosenstiften - die ich aber an Eurer Stelle unbeachtet in die Tonne kloppen würde - außer man kann die durchmessen. - und nen zweiten Dichtring für die Große. Keine Akkus.

Die Lampen sind nagelneu und funktionieren - hab ich mit "befreundeten" Batterien ausprobiert. Ich will mir nur nicht auf andere Akkus umsatteln.

Haben können würde ich ich für das alles zusammen 45 Euro wollen :D + und Versand der natürlich bei Abholung hier in 76344 entfällt

Gruß Zappo
 

Anhänge

  • Lampen.jpg
    Lampen.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 329
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben