• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Trinkrucksack abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kroegi

Geocacher
Huhu!

Habe zwei Trinkrucksäcke abzugeben.
Es handelt sich um militärisch konzipierte Modelle von Source, Modell Tactical 2l schwarz.
source-tactical-2l-wxp-hydration-pack.jpg

Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=PU7aWocZWv4
Link zum Modell auf der Herstellerseite: http://source-military.com/product.php?id_product=53
Bezahlt hab ich 59,- plus Porto und würde gerne 50,- inkl. Porto dafür haben.
Nagelneu mit zwei Jahren Herstellergarantie (Rechnungskopie liegt bei).
 
OP
kroegi

kroegi

Geocacher
Was los?
Alle rennen mit hunderte Euro teuren EinhandMilitärTitanMessern rum aber an was zu trinken denke keiner?
Passt doch super...schwarz....Militärstandard....ein MUSS für lange und anstrengende Mulis ;-)

PS: Im Winter mit Glühwein gefüllt ein Kracher :lachtot:
 

maierkurt

Geowizard
kroegi schrieb:
Huhu!

Habe zwei Trinkrucksäcke abzugeben.
[....]
Nagelneu mit zwei Jahren Herstellergarantie (Rechnungskopie liegt bei).

Da frage ich mich immer: Wieso kauft jemand gleich zwei mal die gleiche Sache und benutzt sie dann selber nicht?
Gibt es auch Essrucksäcke? Ein Grillrucksack würde mir gefallen.
 

skybeamer

Geomaster
kroegi schrieb:
Was los?
Alle rennen mit hunderte Euro teuren EinhandMilitärTitanMessern rum aber an was zu trinken denke keiner?
Passt doch super...schwarz....Militärstandard....ein MUSS für lange und anstrengende Mulis ;-)

Mein Leatherman hat in der Tat Griffschalen aus Titan :^^: Bei längeren Touren konsumiere ich Flüssigkeiten meist aus handelsüblichen PET-Flaschen. Ich denke also durchaus an etwas zu trinken, dafür bedarf es aber keines Trinkrucksackes. DEN könnte ich mir eher für MTB-Touren vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben