• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Magellan Explorist 710 mit Zubehör.

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo,

ich möchte mein Magellan Explorist 710 mit einer Schutztasche und einem KFZ-Kit (Halterung und KFZ-Kabel) verkaufen.
Das GPS-Gerät und das Zubehör wurde am 29. Oktober 2011 gekauft, daher ist leider keine Garantie mehr drauf. Das GPS-Gerät kostete damals 499,90€, das KFZ-Kit 39,90€ und die Tasche 19,90€.

Das GPS-Gerät wurde sehr selten benutzt und sieht fast aus wie neu. Das Display hat keine Kratzer und der Explorist 710 ist voll funktionsfähig. Zum Gerät empfehle ich die Software VantagePoint von Magellan, damit werden Fotos von Cachebeschreibungen auf dem GPS-Gerät angezeigt.
Eine MicroSD-Speicherkarte mit einer OSM-Deutschlandkarte ist ebenfalls mit dabei.

Mit dem GPS-Gerät war ich bis jetzt sehr zufrieden und hatte es aber nur sehr selten benutzt.
Bevor es bei mir für immer im Schrank landet, möchte ich das GPS-Gerät mit dem Zubehör für 450€ abgeben.

Gruß F-U-Z-Y
 
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
Hier noch ein Foto vom Magellan Explorist 710.
 

Anhänge

  • DSC00765.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 23
  • DSC00771.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • DSC00772.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 63
OP
F

F-U-Z-Y

Geocacher
-GPS-Gerät Magellan Explorist 710: 400€
-KFZ-Halterung: 30€
-Tasche 10€

Oder alles zusammen für 425€ mit kostenlosem DHL-Versand.
 
Oben