• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin GPSMAP 62st

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAndere

Geocacher
Hallo,

ich biete mein Garmin GPSMAP 62st zum Verkauf an. [VB 150€]
Insgesamt ist es in einem guten Zustand, hat jedoch auch ein paar Gebrauchsspuren. Restgarantie gibt es keine mehr. Gekauft wurde das Gerät bei Navifuture.

Bei Interesse gern PN, auch Bilder gibt es auf Anfrage.

Grüße,
DerAndere (Lars)
 
OP
DerAndere

DerAndere

Geocacher
Hier jetzt auch Bilder vom Gerät.

Ich hoffe die Sprengen euren Browser nicht all zu sehr, aber ein wenig vom Display sollte man ja sehen.

image-2.jpeg


image-1.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben