• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S/T] Garmin Oregon 450 / Garmin etrex30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Kaju

Geonewbie
Hallo zusammen!

Auf meiner Suche nach einem Garmin Oregon 450 bin ich auf dieses schöne Forum gestoßen.
Aktuell habe ich ein etrex30 welches ich gleichzeitig zum Tausch / Verkauf mit anbieten möchte.

Wie im Titel beschrieben, suche ich ein gebrauchtes und gut erhaltenes Oregon 450 mit dem Standardzubehör. Sofern ein 450iger gegen das etrex getauscht werden soll, versteht sich von selbst, dass eine Zuzahlung geleistet wird. Bitte per PM melden.

Gleichzeitig biete ich das etrex30 an. Kaufdatum war der 16 April 2013 (Amazon) - somit noch Restgarantie auf dem Gerät vorhanden. Gerät wurde genutzt weißt allerdings keine Gebrauchsspuren auf. Auf Wunsch können auch gerne Bilder vom Gerät übermittelt werden. Auch hier gilt, einfach per PM melden. Preislich habe ich an 160€uros gedacht.

Ich freue mich auf eure PM's.

Gruß,
Der Kaju
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben