• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Oregon 450 - mit TOPO Deutschland 2010 und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wanopa

Geonewbie
Verkaufe Oregon 450 - mit TOPO Deutschland 2010 und Garmin Transalpin 2010 auf mikroSD
Hallo,
Anfang März hatte ich ein Oregon 450 erworben, das - ohne irgendwelche Gebrauchsspuren - beim
Vorbesitzer fast 2 Jahre im Schrank lag. Ich wollte den Enkeln, wenn sie zu Besuch kamen, einige interessante Wanderungen schmackhafter machen (fertige gpx-Rundwanderungen).
Aber mit dem Gerät komme ich als Senior absolut nicht zurecht, ich bin kein "Toucher" und meine Augentrübung und das Display passen auch nicht zusammen.
Ich muss mich wohl neu bei den Geräten orientieren, was Klarheit und Ablesbarkeit des Displays angelangt, und Bedienbarkeit.
So biete ich das Oregon 450 mit beiliegendem Zubehör (Kurzanleitung, Karabinerschlaufe, USB-Kabel in OVP - und oben beschriebener MikroSD-Karte in Adapter wieder zum Kauf an.
Preis: 200€ incl. Versand

wanopa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben