• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Bigshot Eigenbau

Brummmi

Geocacher
18198848fz.jpg


18198849ii.jpg


18198850gx.jpg


Verkaufe selbstgebaute Wurfbeutelschleuder.
Eine Stange ist 1 m. Insgesamt sind 3 stangen dabei. Den Kopf habe ich immer mit nem Mastwurf an der Stange befestigt. So hat er immer gehalten und war auch schnell demontiert. Der Kopf ist aus Edelstahl. Die Rohre aus Alu. Die Schleudergummis sind von einer Wasserbombenschleuder. Ich bin damit bis zu 30 m hoch gekommen. Ein bs-gummi passt auch auf den Kopf.
Preis 90€ inkl. Versand
Eine Spannvorrichtung ist auch vorhanden und kann gerne miterworben werden.

Da meine Frau und ich das Klettern aufgegeben habe benötige ich die Schleuder nicht mehr.
 
Oben