• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Garmin Oregon 450 Batteriefachdeckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yohennessy

Geonewbie
Hallo,
mein Gerät ist während der Fahrt vom Fahrradlenker flöten gegangen, und ich habe im Anschluss den Deckel des Batteriefachs nie wieder finden können. Würde also genau diesen Suchen, oder ein defektes Gerät oder einen Dummy mit dem Deckel. Würde dafür so 10 Euro + Versand bezahlen wollen. Wenn jemand so etwas hat, bitte melden...

Grüße,
Johannes
 

JoWo2003

Geocacher
Hallo,

mit Garmin-Teilen siehts ja bekanntlich schlecht aus. So einen Deckel sollte man aber in der Bucht finden.

Gruss

Uwe
 

JoWo2003

Geocacher
gebraucht:
http://www.ebay.de/itm/GARMIN-Oregon-200-300-400-400t-450-450t-battery-cover-case-holder-cap-USED-/231105217008?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item35cef1c1f0
 
OP
Y

yohennessy

Geonewbie
Aha, Russland übernimmt also den Vertrieb von Garmin Erstazteilen anstelle der Firma selbst. Ich muss zugeben, dass ich meine Suche auf ebay Deutschland beschränkt hatte. Habe jetzt das Teil aus dem Osten für 23 Euro gekauft, damit ist das Thema vom Tisch. Vielen Dank an Euch für Eure Hilfe, in Zukunft kommt eine Fangleine dran beim Radfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben