• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tarnband gesucht

Totze98

Geocacher
S:
Tarnband, Panzertape mit Flecktarn Muster bitte mehr als 10m; sollte bitte nicht zu teuer sein, vielleicht auch Tausch

wenn ihr was habt, bitte einfach melden
 
Was hast Du vor?

Ggf. ist es einfacher und günstiger, die Gegenstände anzuschleifen und tarnfarben zu lackieren.
z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=91pF3O5EAiQ

Eine weitere Möglichkeit: mit tarnfarbenen Stoff umwickeln (alte BW-Flecktarnbluse gebraucht für ca. 2 EUR), bzw. mit Teppichkleber aufkleben.
Schubbert sich nicht so leicht ab und reflektiert nicht.
 
OP
T

Totze98

Geocacher
Ich würde gerne eine etwas größere lock lock dose damit umkleben undbes ebenfalls zu Reparatur zwecken an meinen anderen Dosen benutzen
 

huckeputz

Geowizard
Hast du ggf. einen BW-Shop in der Nähe? Ohne Porto wäre das hier ggf. was?:

http://www.ebay.de/itm/Gewebeband-Camouflage-38mmx25m-BW-Bundeswehr-Panzertape-Flecktarn-/271265219895?pt=Verschlussmittel_F%C3%BCllmaterial&hash=item3f28aac537
 
Ich kann das hier empfehlen:
http://www.kotte-zeller.de/Klebeband-10m-woodland.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=121344&ci=009808

Hatte ich mir vor ca. 15 Jahren mal gekauft, wollte damals meinen Markierer abkleben... lag jahrelang im Keller, klebt immer noch. Und durch das stoffartige Obermaterial glänzt es nicht und wird an den Kanten auch nicht weiß (wie BW-Panzertape).
Ist auch relativ dünn und geschmeidig. Zum Tarnen auf jeden Fall zu empfehlen!
 
Oben