• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Neues und unbenutztes Simond Tubik 2

FabianS.

Geocacher
Hallo Zusammen,

aufgrund eines Fehlkaufes habe ich hier noch ein Simond Tubik 2 Sicherungs- und Abseilgerät herumliegen.
Gekauft habe ich es letzten Freitag, habe mich kurz danach dann aber doch für ein anderes entschieden.
Da es zum in-der-Ecke-rumliegen zu schade ist, würde ich es zum Kaufpreis von 12,90€ wieder abgeben. Den Versand würde ich übernehmen, gerne kann es auch in Hagen abgeholt werden.

Das Gerät ist absolut unbenutzt, für die 2 Jahre Garantie, die da drauf sind, kann gerne der Kassenbon als Beleg mitgenommen werden.


Schöne Grüße
Fabian
 
OP
F

FabianS.

Geocacher
Weil die in dem Geschäft extra stehen hatten, dass die Kletterausrüstung nicht zurücknehmen.
Naja, ich werd dann doch mal die Tage da vorbeifahren und fragen, vielleicht nehmen die´s ja doch zurück...


Fabian
 
Oben