• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Garmin Oregon 450/550

Hallo,

suche wegen Defekts meines Colorados eines der beiden
oben genannten Geräte. Preislich hatte ich mir bis maximal 180 Euro vorgestellt. Freue mich auf eine Antwort. ;)
 

JoWo2003

Geocacher
Damit wirst du wahrscheinlich niemandem hinterm Ofen vorlocken.
Schau mal in die Bucht für wieviel die so weggehen.

Gruss
Uwe
 

GeoSilverio

Geowizard
Naja, wobei die Preise, die Anwender für ein (damals sicher teuer gekauftes) Gerät haben wollen, manchmal ein bisschen optimistisch ist, und umgekehrt die Ersteigerungs-Süchtigen, auch gerne mal im Rausch noch mitbieten... :D

Das Oregon 450 gibt es neu schon für 265/270 Euro.
Das "neue" Oregon 650 gibts auch schon für 340 Euro.

Zumindest bei einem 450er würde ich schon ins Grübeln kommen, warum ich nun 250 Euro für ein 3 oder 4 Jahre altes zahlen soll, wenn es neu eben 265 Euro kostet?
Aber andererseits: Jedem das Seine.... ;)
 
Oben