• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[B] Garmin Vista Hcx

tight13

Geocacher
Hallo,
da ich auf ein GPSmap 62s umgestiegen bin, habe ich ein gut erhaltenes Vista Hcx abzugeben
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde immer mit Displayfolie benutzt
Auf der Folie sind kleine Blasen, die aber nicht stören... zusätzlich sind aber noch 5 weitere, ungenutzte Folien dabei
Ebenfalls erhalten ist eine Saugnapfhalterung, und das StandardZubehör (Verpackung mit Datenkabel, Anleitungen, CDs und Karabiner)
Damit mit dem Cachen direkt losgelegt werden kann gibt es dazu eine 2gb Speicherkarte mit einer OSM Deutschlandkarte und ein Satz Batterien (keine Akkus)
Die Gummierung ist fest und löst sich nicht.
Das Gerät kann in Bottrop angesehen und abgeholt werden
Auch ein versicherter Versand innerhalb Deutschlands ist möglich (Die Kosten übernehme ich natürlich)

Als Preis sage ich mal für das komplette Paket 125€
Fotos kann ich bei Interesse gerne machen, aber wie gesagt: keine Kratzer etc vorhanden
 
Oben