• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Garmin Oregon 650 mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tapahuga

Geocacher
Da ich vor lauter Arbeit leider nicht mehr zum Cachen komme, verkaufe ich mein Garmin 650er.
Vielleicht hat jemand eine bessere Verwendung dafür, als es nur in der Schublade liegen zu lassen ...
Das ist alles dabei:

1 Garmin 650
1 16 GB Mico-SD-Karte
1 Garmin Gürtelclip
1 Garmin Auto-Saugnapfhalterung
1 Garmin Akkupack
Neuste Firmware 4.30 (gerade eben aufgespielt)
Schnellstartanleitungen

Rechnung vom 03.09.2013 vorhanden - also noch Restgarantie! NP: €359.-

Das Gerät wird im Originalkarton versendet.

1.jpg

2.jpg

Als "Schmankerl" gibt es noch einen Schweitzer Kompass (DP2) der Firma RECTA dazu.

3.jpg

Das Gerät wurde immer pfleglich behandelt, es sind kaum Gebrauchsspuren vorhanden.

Festpreis €280.- incl. Versand - PayPal (unter Freunden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben