Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[V] Rucksack Tasmanian Tiger ca. 20 Liter

Geocashing - Angebot und Nachfrage.

Moderator: Schnueffler

Gesperrt
Roudebücher
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:59

[V] Rucksack Tasmanian Tiger ca. 20 Liter

Beitrag von Roudebücher »

Wegen mittlerweile chronischer Nichtnutzung gibts hier meinen Tasmanian Tiger Rucksack (Tasmanian Tiger ist die militärische Sparte von Tatonka). Schwarz, ca. 20 Liter Volumen, Cordura (praktisch unverwüstlich), viele Fächer mit Reißverschluss und Befestigungsschlaufen innen und außen. Das aktuelle Modell kostet derzeit neu rund 160€. Ich hätte für den hier gerne noch 50€. Kann sein, dass trotz Reinigung in den Ritzen noch ein bisschen Schmutz hängt. Das ist aber original Geocachingschmutz vom Schatz der Ulmer (wer dort war, weiß, wie hartnäckig der Lehm dort ist....)
Dateianhänge
DSC_2511.JPG
DSC_2511.JPG (122.15 KiB) 638 mal betrachtet
Roudebücher
Geocacher
Beiträge: 178
Registriert: Sa 26. Dez 2009, 20:59

Re: [V] Rucksack Tasmanian Tiger ca. 20 Liter

Beitrag von Roudebücher »

verkauft
Gesperrt