• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Rucksack Tasmanian Tiger ca. 20 Liter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roudebücher

Geocacher
Wegen mittlerweile chronischer Nichtnutzung gibts hier meinen Tasmanian Tiger Rucksack (Tasmanian Tiger ist die militärische Sparte von Tatonka). Schwarz, ca. 20 Liter Volumen, Cordura (praktisch unverwüstlich), viele Fächer mit Reißverschluss und Befestigungsschlaufen innen und außen. Das aktuelle Modell kostet derzeit neu rund 160€. Ich hätte für den hier gerne noch 50€. Kann sein, dass trotz Reinigung in den Ritzen noch ein bisschen Schmutz hängt. Das ist aber original Geocachingschmutz vom Schatz der Ulmer (wer dort war, weiß, wie hartnäckig der Lehm dort ist....)
 

Anhänge

  • DSC_2511.JPG
    DSC_2511.JPG
    122,1 KB · Aufrufe: 680
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben