• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Garmin Oregon 650

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der_Coon

Geonewbie
Guten Abend,

ich biete hier mein fast neues Oregon 650 zum Verkauf.
Leider komme ich in nächster Zeit nicht mehr zum Cachen und möchte
es deshalb abgeben.

Das Oregon wurde nur selten genutzt, der Zustand ist wie neu (siehe Bilder)

Im Lieferumfang:
- Garmin Oregon 650
- Garmin NiMH Akkupack
- USB Kabel
- Netzteil
- Garmin Karabinerclip
- Kurzanleitung
Die neueste Firmware 4.30 und OSM Freizeitkarte sind bereits vorinstalliert

Das Oregon wurde am 08.08.2014 gekauft hat also noch reichlich Garantie (Rechnung liegt bei)

Preis inkl.Versand 299,00€
Kontakt bitte per PM
 

Anhänge

  • IMG_2168_Oregon 650.JPG
    IMG_2168_Oregon 650.JPG
    300,3 KB · Aufrufe: 2.290
  • IMG_2169_Oregon 650.JPG
    IMG_2169_Oregon 650.JPG
    320,4 KB · Aufrufe: 2.290
  • IMG_2175_Oregon 650.JPG
    IMG_2175_Oregon 650.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 2.290

clödy

Geocacher
handelt es sich bei dem gerät um einen garantietausch von garmin oder um ein neu gekauftes aus dem laden?

clödy
 

Olli71

Geocacher
Hallo,

bei Deacthlon gibt es derzeit das Gerät für 279,--. wenn es noch da wäre mach mir mal bitte ein Angebot!

DANKE
 

8812

Geoguru
Einsamer_Wolf_71 schrieb:
Hallo,

bei Deacthlon gibt es derzeit das Gerät für 279,--. wenn es noch da wäre mach mir mal bitte ein Angebot!

DANKE
Gibt es nicht. Das ist leider nur das 600er.
Muß Lesen schwer sein. :???:

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben