• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] kurzes Stück Kletterseil (ca. 6 Meter)

Pfleger

Geocacher
Wie oben genannt, suche ich ein kurzes Stück Kletterseil, um meine manchmal etwas trittunsichere Begleitung bei unwegsameren Abschnitten einer Wanderung (mehr psychologisch) zu sichern.

Hat vielleicht jemand einen Rest übrig?
 

Mtn

Geocacher
6m Seil kosten als Meterware circa 8€ neu. Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn du dir was neues bestellst - ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein Stück in der Länge von seinem Seil abgeschnitten hat, wenn es noch in Ordnung ist.
 
Bei uns in der Kletterhalle bleibt öfter mal ein Stück übrig, da wir die Seile von einem 400m Stück passend abschneiden. Das verschenken wir, wenn's einer haben will.
Vielleicht gibt's bei euch ja auch so eine Möglichkeit? Ich würde dir ja auch was von uns geben, aber da sind die Portokosten höher als der Materialwert.

ciao

D.
 

Dosenpfänder

Geocacher
TÜBINGEN - liegt ja auch nicht gerade flach.
Ich denke, da dürftest Du in den lokalen Outdoor-/ Kletterläden locker was unter 20 EUR finden.
NEU!
 
Oben