• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete Gamin GPSMap 64S

a.tel.hn

Geonewbie
Biete hier ein Garmin GPSMap 64s inkl. TOPO Deutschland V6 Pro auf Micro SD Card und Rechnung an.

Ich kam bisher nicht dazu es zu benutzen daher ist es noch nicht gebraucht.


Standort: 74374 Zaberfeld
Preis: 210€ VHB
 

Schlauwiner

Geocacher
Hi,

ich hätte Interresse an dem Gerät. Wie alt ist es denn, hat es irgendwelche Macken (Kratzer o.ä.), ist das restliche Zubehör auch dabei (Karabiner, Kabel etc)? Was lässt sich am Preis noch machen?

LG
Jörg aka Schlauwiner
 

F-U-Z-Y

Geocacher
Ein Garmin GPS Map 64S mit der neusten Topo ist für diesen Preis recht günstig.
Zaberfeld ist ja nicht weit weg von mir. Wenn das Angebot noch zu haben ist, würde ich mir das Gerät gerne mal anschauen.
Gruß F-U-Z-Y
 

cachepohl

Geocacher
Da die letzte Anmeldung des Threadstarters so ziemlich mit dem Posting zusammenfällt, könnte es mit den Antworten auf die Fragen schwierig werden ...
 
Oben