• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Magellan Explorist 710 oder auch 610

Die Baumanns

Geowizard
Mein Magellan 710 ist abgeraucht.
Also brauche ich Ersatz.
Leider habe ich die Letzte Ebay Auktion verpasst, da ist ein 710er für 130 Euro weggegangen.
Würde bis 180 Euro für einen 710er in gutem Zustand zahlen.

Gruß Guido
 

neoface

Geonewbie
Irgendwo habe ich die Tage gelesen, dass es im Outlet-Discounter TKMAXX ein neues 610er für 130€ gegeben hat.
Kannst ja mal forschen, ob es sowas in deiner Nähe gibt.


Grüße
 

MIAU_90

Geocacher
In Ebay-Kleinanzeigen sind zwei Stück schon etwas länger drin.
Versuch doch dort einmal den Preis etwas zu drücken

MIAU_90
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Die bei Ebay-Kleinanzeigen habe ich im Blick.
Hoffe noch, das meiner sich nach 4 Tagen Stromentspannunf zum starten entschließt.
Den Tip mit TK Maxx ist klasse.

Gruß Guido
 

F-U-Z-Y

Geocacher
Hallo,
ich habe ein Explorist 710, dass ich sehr selten benutze, da mir das Gerät im Vergleich zum Garmin Oregon 650 einfach zu viel Akku verbraucht.
Mit Zubehör (KFZ-Halterung und Tasche) würde ich das ganze für 215€ abgeben können.
Gruß F-U-Z-Y
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Danke für das Angebot, habe endlich vorgestern einen neue gebrauchten bekommen.
Die Abwicklung hat wegen Post und verspätetem Versand etwas länge gedauert.

Gruß Guido

PS: Der Beitrag kann zu
 
Oben