• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Direct Action Large Messenger Bag

Alzwolf

Geocacher
Ich bin gerade am Ausmisten und nachdem ich die Tasche selten bis kaum benutzt werden, muß sie gehen:

Direct Action Messenger Bag:
Die große Version der Umhängetasche in schwarzer Ausführung. Ein ausführliches Review gibt es hier: Review: http://www.tacticalforum.de/index.php?page=Thread&threadID=51175 und hier http://pinesurvey.com/?p=371
Die Tasche wurde eine Zeitlang als EDC getragen aber dann wieder abgelöst.
Farbe: Schwarz
Zustand: neuwertig, Nichtraucherhaushalt ohne Tiere

Preis inkl. Versand innerhalb D und A: 80 EUR

Bilder gerne auf Anfrage an eine Email Adresse.
 

Gueni

Geocacher
Ihr solltet vielleicht euren preis noch mal über denken,sie kostet neu gerade mal 0,90€ mehr.

http://www.amazon.de/HELIKON-TEX-DIRECT-ACTION-Small-Messenger/dp/B00K6LCZAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436372081&sr=8-1&keywords=direct+action+messenger+bag
 

sof

Geocacher
Es handelt sich hier aber um die "Large"-Version, die kostet neu ca. 99,-

Aber danke für den Tip, ich glaube, die "Small" werde ich mir mal genauer anschauen...
 
Oben