• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(V) DAM Quick Erect Faltgaff -Prickstock - Suchstock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plektronaut

Geonewbie
Nagelneuer und noch unbenutzter

DAM Quick Erect Faltgaff -Prickstock - Suchstock für Geocaching

Länge: 80cm
zusammenrollbar
mit Gürteltasche

Fotos kann ich machen, allerdings zeigen diese nicht mehr als das originale von DAM.

Abzugeben für günstige 25 Euro inklusive KOSTENLOSEM versicherten Versand.
Abholung nach Absprache natürlich auch möglich (Worms/Mainz).


-----------------------------------------------


DAM Quick Erect FaltgaffBeim Geocaching wir er Prickstock genannt und ist
ein zusammenrollbarer Suchstock

idealer fürs geocaching!! sehr stabil- 80cm Gesamtlänge

vorn mit M6 Innengewinde.
evtl. mit Spiegel, oder Magnet, oder ..... erweiterbar.

mit Gürteltasche - in wenigen Sekunden einsatzbereit.

(den mitgelieferten Haken, kann man entfernen und gegen eine M6 er Schraube ersetzen, oder aber auch absägen!)

Wenn die Spannung nachlässt, kann einfach mittels Stellschraube nachgespannt werden! - wie bei Fahrradbremse!
DAM steht für hochwertiges Angelsportzubehör.

Der Faltgaff hat es in sich! Er kann zusammengerollt in der dazugehörigen Gürteltasche überall
mit hin genommen werden ohne zu stören und ist dank seines Quick® Erect Systems mit nur einer Hand innerhalb weniger Sekunden einsatzbereit!

Der Griff ist Soft-Touch beschichtet.

Gaff-Haken ist abschraubbar und kann mit einem beliebig anderen Haken ausgetauscht werden.

Länge: 85 cm
 

Anhänge

  • Foto_90.jpg
    Foto_90.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 1.814

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Früher™ waren die Dinger extrem beliebt. Man kann damit im Laub rumstochern, als Verlängerung nutzen, wenn der Arm zu kurz ist, etwas aus Rohren schieben, mit Spiegel zum Absuchen verwenden und vieles mehr.

Heutzutage reicht ja ein Smartphone, sogar auf den Stift verzichten viele – ein Fotolog reicht ja…
 

Zweiauge

Geowizard
ich verwende auch Stöcke zum suchen und stirdeln und so. Aber ich habe das unwahrscheinliche Glück, dass die Dinger einfach am Boden rumliegen, wenn ich einen brauche. Ok, zwar aus Holz und nicht zusammenfaltbar, aber ich lass sie nach dem Suchen einfach liegen. Beim nächsten Cache findet sich ein Neuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben