• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] Sony Xperia Z1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mckiwi

Geocacher
Ich habe ein Sony Xperia Z1 abzugeben. TOP Zustand da von Anfang an eine Folie auf Vorder und Rückseite plus Schutzhülle angebracht war. Andoid Version 5.0.2. Das Gerät ist wasser und staudicht nach IPX 5/8. Das Sony funktioniert einwandfrei. Habe zu meinem Neuvertrag ein neues Handy bekommen und zum rumliegen ist es zu schade.
Natürlich ohne SIM/Netlock und ohne Branding.

Dazu gibts alles was auf dem Bild zu sehen ist.

- OVP
- Kopfhörer (unbenutzt)
- USB Ladegerät
- USB Ladekabel
- Magnet Ladekabel
- Dockingstation
- 2 Schutzhüllen
- 1 Schutzfolie für die Vorderseite

Preisvorstellung 160,- Euro incl. Versand per DHL (VB)
 

Anhänge

  • XperiaZ1.jpg
    XperiaZ1.jpg
    441,3 KB · Aufrufe: 1.038
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben