Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Marktplatz

Geocashing - Angebot und Nachfrage.

Moderator: Schnueffler

Gesperrt
grisu1702

Marktplatz

Beitrag von grisu1702 » So 7. Nov 2004, 21:00

Hallo zusammen,

so, nun ist der neue Marktplatz eröffnet.

Hier kann alles angeboten und nachgefragt werden.

Allerdings sage ich schon im voraus, sollten hier zweifelhafte oder illegale Produkte angeboten werden, werden diese bereits im eigenen Interesse sofort und kommentarlos gelöscht.

Wünsche Euch viel Spaß im Marktplatz.

Andreas

Werbung:
Spinne

Beitrag von Spinne » So 7. Nov 2004, 21:03

Wäre es vielleicht sinnvoll Angebote ja nach Art zu kennzeichnen?

Also vielleicht [SUCHE] für Gesuche, [VERKAUFE] für Angebote und [TAUSCH] für eventuelle Tauschangebote?

Ist nur gerade so ein Gedanke der mir durch meinen wirren Kopf ging ;)

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 7. Nov 2004, 21:36

Hallo Ungolianth,

kann man doch im Titel schon benennen.

Z. B. "(Gesuch) eTrex yellow"

Kann ja mal ein paar Vorschläge hier reinstellen, was meint Ihr, nach Hersteller mit Unterforen oder Modell ?

Gruß
Andreas

Spinne

Beitrag von Spinne » So 7. Nov 2004, 21:40

grisu1702 hat geschrieben: kann man doch im Titel schon benennen.
Z. B. "(Gesuch) eTrex yellow"
Genau so meine ich es ;)
War vielleicht schlecht formuliert.
grisu1702 hat geschrieben: Kann ja mal ein paar Vorschläge hier reinstellen, was meint Ihr, nach Hersteller mit Unterforen oder Modell ?
Öhm... ist dieses phpBB dahingehend gepatcht das es Unterforen kann? Noch gar nicht gesehen.
Denn normal wird phpBB das erst ab der zukünftigen Version 2.2 können.
Insofern würde wenn ich das richtig sehe momentan alles in einem großem Forum landen, was man dann später mal sortieren kann.

Aber nach Modell würde ich das nicht machen. Das wären zu viele kleine Unterforen.
Eher nach Art (Gesuch, Verkauf...) oder nach Hersteller. Wobei ich das erste für besser halte.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » So 7. Nov 2004, 21:45

Hallo Ungolianth,

so ganz genau bin ich auch kein Forum-Profi, meine Idee wäre eben halt vor jedem Angebot zu schreiben (Angebot) / (Gesuch) und dann Produkt...man kann dann besser die einzelnen Angebote zusammenführen.

grisu1702

Beitrag von grisu1702 » Mo 8. Nov 2004, 20:26

Damit dieser Fred als Ankündigung bestehen bleibt und keine Angebote / Nachfrage hier gestellt werden, schliesse ich ihn.

Wäre nett, wenn Ihr für jedes Angebot / Nachfrage einen neuen Fred aufmacht.

Danke

Andreas

Gesperrt