• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

verkaufe Garmin Oregon 450

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loo2002

Geocacher
Hallo Geoclub,

der Frühling steht vor der Tür und ich möchte die Gelegenheit nutzen ein neues Zuhause für meine treues Gamin Oregon 450 zu suchen, bevor es wieder sehnsüchtig vom Schrank aus nach draußen blicken muss. :^^:

Das Gamin wurde als Zweitgerät benutzt und war daher die meiste Zeit sicher in der Tasche verstaut oder lag einsam im Schrank.
Auf dem Display befindet sich vom ersten Tag an eine Marken-Schutzfolie, dieses ist also frei von Kratzern.
Nur der Body hat ein paar kleine Kampfspuren, diese gehören meine Meinung nach aber zu einem echten Outdoorgerät dazu. Die kleinen Makel sind aber oberflächlich und beinträchtigen die Funktion nicht (siehe Fotos).

Ich habe das Garmin Oregon 450, 2011 gekauft und liefere dieses inkl. dem Originalzubehör aus. Als Bonus lege eine 8gb mico SD Card von Sandisk mit der MTB- OSM-Karte (10.2015) hinzu (auf Anfrage kann ich auch die aktuelle OSM-Karte draufpacken).


Paketpreis = 133,- Euro inkl. versichert Versand.

Bezahlung per Konto-Vorauskasse.


Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie und Rücknahme.

lg loo2002
 

Bravragor

Geocacher
Mahlzeit,

Ich bekunde hier mal eben Interesse.
Mein Garmin ist gerade bei nem Arbeitskollegen vom Schwiegervater, der soll nen neuen Pufferaccu einlöten.
Sollte das nicht helfen, würde ich das hier gerne kaufen.

Darf man fragen, von wo Du kommst, dann könnte man ggf Barzahlung bei Übergabe machen.
 

Bravragor

Geocacher
Ok, wenn dann doch Versand.
Hoffe ich bekomme Anfang kommender Woche nen Feedback zu meinem Garmin.
Mal ne Frage wegen diesem Drahtlosen Übertragen, da ich viel am Tab arbeite, kann man Cachbeschreibungen etc auch von einem SamsungTab rüber schicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben