• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Garmin eTrex Legend HCx inkl. Zubehör

hcy

Geoguru
Für den einen oder anderen Anfänger vielleicht interessant:
ich verkaufe meinen gebrauchten Garmin eTrex Legend HCx inkl. original Garmin Tragetasche (und bei Bedarf Fahrradhalterung).

Preis 69,- EUR inkl. Versand (in Deutschland)

Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren, insbesondere die "Garmin-Krankheit" der sich etwas ablösenden Gummierung am Rand (stört aber bei Verwendung in der Tragetasche kaum) aber funktioniert ansonsten einwandfrei (neueste Firmware ist installiert).
Da das Teil praktisch nur in der Tasche verwendet wurde hat es keine Kratzer auf dem Display.
Es können OSM-Karten und Original Garmin-Karten verwendet werden (irgendwo hab ich auch noch eine Lizenz für eine Topo V2 für dieses Gerät ...).

Bilder folgen.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Off topic: Mal ehrlich, hast du das schon benutzt? Also meins sah bereits nach einem Jahr deutlich schlimmer aus. :D
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Ja klar, viel benutzt und viele Caches damit gefunden. Aber wie gesagt eigentlich immer in der Tasche.
Preis ist auch (in Grenzen) verhandelbar.
 
Oben