Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[V] Garmin Oregon 650

Geocashing - Angebot und Nachfrage.

Moderator: Schnueffler

Antworten
Perlacher
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 10:38
Wohnort: München

[V] Garmin Oregon 650

Beitrag von Perlacher »

Mein Garmin Oregon 650 sucht ein neues Zuhause.

Es hat auf der Rückseite ein paar wenige Gebrauchsspuren, ist aber technisch einwandfrei.
Ich verkaufe es mit Originalverpackung und allem, was beim Kauf dabei war (Akkusatz, Karabiner, USB-Kabel, Ladegerät).
Habe das Gerät im Juli 2013 gekauft.
20160815_Garmin_Oregon_650.jpg
20160815_Garmin_Oregon_650.jpg (354.12 KiB) 1077 mal betrachtet
Für das Bild habe ich Akkus und SD-Karte ins Gerät getan. Diese gehören nicht zum Lieferumfang.

Preis: 250 Euro

Bei Interesse mich bitte hier anschreiben oder per E-Post an klaus (bei) gmx (punkt) org
Benutzeravatar
clödy
Geocacher
Beiträge: 182
Registriert: So 13. Feb 2011, 13:12
Wohnort: 54424 Thalfang

Re: [V] Garmin Oregon 650

Beitrag von clödy »

Interessantes Angebot aber leider für mich viel zu teuer.
Perlacher
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 10:38
Wohnort: München

Re: [V] Garmin Oregon 650

Beitrag von Perlacher »

Hallo nochmal,

Clödy hat absolut recht. Nachdem ich die Auktionsangebote, die ich zur Preisfindung nahm, nochmal genauer studiert habe, kam heraus, dass diese Exemplare für den Preis meist neuer oder mit mehr Zubehör waren.

Meine Preisvorstellung habe ich deshalb angepasst auf 220 Euro incl. Versand.

Wäre schön, falls es hier klappt. Ich möchte den Kleinen ungerne in der elektronischen Bucht anbieten.

Grüße,

Perlacher
Antworten