• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CONDOR H20 Pouch in coyote passend für Nalgene 1,0L Weithals + Tatonka Handle Mug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barracuda81

Geocacher
Farblich passend zum "US Assault Pack II", welchen ich ja hier auch zum Kauf anbiete, biete ich noch eine Flaschen-Pouch, welche passend für die 1,0L Nalgene Weithalsflasche + Tatonka Handle Mug ist, zum Kauf an.
Nalgene & Tatonka Becher müsst Ihr euch aber schon selbst kaufen (falls noch nicht vorhanden), die auf den Bildern sind nur zur Veranschaulichung gedacht :D :up: !

Es handelt sich um diese Pouch:
https://www.recon-company.com/condor-h2o-pouch-coyote/10504

Hier noch ein Video von YouTube, wo genau gezeigt und getestet wird, das Nalgene + Tatonka da super passgenau reinpassen:
https://www.youtube.com/watch?v=WBHI48LE6pQ

Für die Pouch hätte ich gerne 16€ + 3€ Versand.
Schaut euch auch meine anderen Angebote an, da könnte man sich ja evtl. nen bissel an Versand sparen ;-)!

Die Bezahlung erfolgt per Paypal, per Überweisung oder Bar bei Abholung in 59581 Warstein.

Bei Interesse schreibt mir ne Mail/PN!
 

Anhänge

  • IMG_1270.JPG
    IMG_1270.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 1.352
  • IMG_1269.JPG
    IMG_1269.JPG
    128 KB · Aufrufe: 1.352
  • IMG_1268.JPG
    IMG_1268.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 1.352
OP
Barracuda81

Barracuda81

Geocacher
Na klar gibt es das auch in Deutsch 😉!

Nalgene ist ein Flaschenhersteller für Outdoor/Freizeit - hergestellt in den USA. Die Flaschen/Artikel sind BPA frei, also ohne Weichmacher hergestellt!
Tatonka ist ein Hersteller u.a. für Outdoor-Geschirr.
Der Handle Mug von Tatonka (offizielle Bezeichnung) ist ein Edelstahl Becher mit ausklappbaren Henkeln und 0,35l Füllvolumen, den man auch auf offenem Feuer nutzen kann, um Nahrung dadrin zu erhitzen oder Tee/Kaffe zu kochen!

Und der Begriff Pouch bedeutet wörtlich übersetzt Beutel. Ist aber auch der offizielle Name/Begriff des Herstellers!

Falls sonst noch Fragen sind - immer her damit 😉👍❗
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben