• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Biete: Jetboil Flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barracuda81

Geocacher
Biete hier meinen am 17.4.2016 gekauften Jetboil Flash in der Farbe Carbon zum Kauf an.
Habe in Ihm nur Wasser für Tee/Kaffe/Tütengerichte erhitzt/gekocht.
Leider kann ich die Rechnung dazu nicht mehr finden, habe aber bereits den Händler angeschrieben, ob er mir eine Rechnungskopie per Mail schicken kann.
Der Kartuschenstandfuß, welcher ursprünglich beim Kauf dabei war, ist leider kaputt gegangen. Den bekommt man aber schon für um die 8-10€ im Netz!
Dafür gebe ich aber den sogenannten "Pot-Support" mit dazu, auf dem dann auch andere Töpfe, als der originale von Jetboil genutzt werden können.
Hier der Link zum Jetboil, wo ich ihn gekauft habe:
https://www.bergfreunde.de/jetboil-flash-pcs-personal-cooking-system-kochsystem/?searchparam=jetboil&listtype=search&backlink=eyJ1cmwiOiJcL3NcL2pldGJvaWxcLz9zZWFyY2hwYXJhbT1qZXRib2lsJmlCZlJlc2V0U29ydGluZz0xIzdmZmQ0YzYyMzQ2MWFkN2NkY2UxZjQzZDc0YWUwIiwiaGFzaCI6IjRiNGM2ODY0ZTFhMTkwN2ZkZjYxOTVkODFlZWIwOWFhIn0=

Preislich hatte ich an 80€ + 5,00€ versicherten Versand (per DHL) gedacht!

Bei Fragen schreibt mir eine Mail/PN!

Hier noch Bilder dazu:
 

Anhänge

  • Jetboil1.JPG
    Jetboil1.JPG
    112,5 KB · Aufrufe: 1.455
  • Jetboil.JPG
    Jetboil.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 1.455
OP
Barracuda81

Barracuda81

Geocacher
Update:

Die Rechnungskopie habe ich heute von bergfreunde.de erhalten und den Preis werde ich nochmals etwas nach unten korrigieren:

70€ Jetboil + 5€ Versand per DHL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben