• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe Garmin Montana 600

wanopa

Geonewbie
Ich verkaufe mein Montana 600, da es in den letzten vier Jahren vielleicht an 20 Tagen ausgeführt wurde. Sieht bis auf ein paar Gebrauchsspuren vom Rucksack sehr gut aus.
Firmware 7.60 ist drauf, auf der SD-Karte sind eine Topo-Deutschland (navitracks), die Wanderreitkarte und die Freizeitkarte Deutschland drauf.
Von Anfang an mit Displayfolie geschützt. Mit Originalkarton.
Zusätzlich gebe ich eine Fahrradhalterung (u-förmig, hält bombenfest) mit ab.
Insgesamt stelle ich mir 235 € vor, ich denke ein faires Angebot, bei dem es nicht viel zu verhandeln gibt.
wanopa
 

Anhänge

  • P7010927a.jpg
    P7010927a.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 2.458
  • P7010937a.jpg
    P7010937a.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 2.458
OP
W

wanopa

Geonewbie
Zu teuer? Uninteressant? Lieber ohne jegliches Zubehör?
Vielleicht macht jemand doch noch ein realistisches Angebot?
 
OP
W

wanopa

Geonewbie
Danke für Deinen Hinweis. Aber da ich keine Ahnung habe,was wäre denn realistisch, mit und ohne Zubehör?
Vielleicht käme ich damit weiter, bin dankbar für jeden Hinweis.
 

clödy

Geocacher
Mir wäre ein Preis über 100 € zu viel mit Zubehör....nachdem die Handies sehr gutes GPS und gute Software haben gehen die Garmin nicht mehr so gut.....

Das war lediglich meine Meinung und die kann von anderen Meinungen stark abweichen....
 

Smoerf

Geocacher
Moin,

für die Ermittlung einer Preisgrundlage sind oftmals die beendeten Angebote bei Ebay eine Hilfe. Da kann man recht gut erkennen, ob das abzugebende Gerät überhaupt noch Käufer findet und wenn ja, welchen Preis diese im Schnitt bereit sind zu bezahlen.

Gruß
smoerf
 
Oben