• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Müll allererster Güte

8812

Geoguru
Ach du heilige Scheiße! Was soll das denn?

9c1d7d0e9bf9803a26c17537003e982d.png


Hans
 

Mark

Geowizard
Da will halt jemand seinen Feierabend nicht alleine verbringen. Vielleicht sollten sich die beiden Owner zusammentun, dann wären schonmal 2 auf den Events^^
 

MadCatERZ

Geoguru
Naja, irgendwie muss man ja die Statistik vollmachen, und extra irgendwo hingehen und eine Filmdose fallenlassen, ist ja nun auch zu mühselig.
 

hcy

Geoguru
Selbstdarsteller, findet man leider viel zu viele. Events landen bei mir sowieso fast immer direkt auf der Ignore-Liste.
 

MadCatERZ

Geoguru
Nur befeuert eine Community, die jedes noch so bekloppte Nullevent noch begeisterter als bekloppte Nulldosen annimmt, solche Eventowner auch noch
 

Mark

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
Nur befeuert eine Community, die jedes noch so bekloppte Nullevent noch begeisterter als bekloppte Nulldosen annimmt, solche Eventowner auch noch
Wenns denn so ist. Hier flogen 2 Cacher (die nicht aus der Gegend sind) in den Urlaub. Dazu mußte natürlich ein Event veranstaltet werden. Montag morgens von 9 bis 9:30 am BK im Flughafen. Ich kenne einige Cacher von hier, die da Zeit gehabt hätten und auch auf ein Event um diese Zeit gegangen wären. Trotzdem: 4 Attend-Logs, davon mindestens 2, eher 3 aus der Reisegruppe. Von "annehmen" kann also eher nicht die Rede sein, wobei das den Ownern eh egal ist, sie sind ja da.
 

hcy

Geoguru
Sowas ist Punktegenerierung. Genau wie Events in irgendwelchen exotischen Ländern die man dann nur selber besucht. Ein Länderpunkt mehr.
 

jennergruhle

Geoguru
Das selbe in grün haben wir in Warnemünde mit Leuten, die auf Kreuzfahrt gehen. Zeit ist meist unmöglich für die arbeitende Bevölkerung. Wird in Kiel sicher auch so sein.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Kann man machen. Und solange Groundspeak nichts dagegen unternimmt werden wir damit klar kommen müssen. Ich hab früher gern selbst Events veranstaltet, aber die Inflation eben dieser ist der Grund warum ich mich da rausgetan habe.
 

hanneshansen

Geocacher
hcy schrieb:
Sowas ist Punktegenerierung. Genau wie Events in irgendwelchen exotischen Ländern die man dann nur selber besucht. Ein Länderpunkt mehr.

Das Punktesammeln ist doch ein wesentliches Spielelement!

verstehe nicht wie man in so einem Forum derartig negativ über andere herziehen kann???!!!

ihr macht doch nichts anderes und macht euch doch selber schlecht, wenn ihr so abfällig über dieses Spiel herzieht!

oder denkt Ihr ihr seid was besseres, wenn ihr wie Erdogan andere schlecht macht?
 
OP
8812

8812

Geoguru
hanneshansen schrieb:
hcy schrieb:
Sowas ist Punktegenerierung. Genau wie Events in irgendwelchen exotischen Ländern die man dann nur selber besucht. Ein Länderpunkt mehr.

Das Punktesammeln ist doch ein wesentliches Spielelement!
[...]

Nein, ist es nicht. :roll:
Mit deinen Erdogan-Vergleichen solltet Du etwas vorsichtiger umgehen. Das kann sehr schnell sehr teuer werden. :D

Hans
 

hoshie79

Geowizard
hanneshansen schrieb:
hcy schrieb:
Sowas ist Punktegenerierung. Genau wie Events in irgendwelchen exotischen Ländern die man dann nur selber besucht. Ein Länderpunkt mehr.

Das Punktesammeln ist doch ein wesentliches Spielelement!

verstehe nicht wie man in so einem Forum derartig negativ über andere herziehen kann???!!!

ihr macht doch nichts anderes und macht euch doch selber schlecht, wenn ihr so abfällig über dieses Spiel herzieht!

oder denkt Ihr ihr seid was besseres, wenn ihr wie Erdogan andere schlecht macht?

Satire, richtig?
 
Oben