• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Owner aus Mölln führt Kleinkrieg gegen Reviewer

Zappo

Geoguru
hanneshansen schrieb:
....Ein Owner aus Mölln beschädigt eine Bushaltestelle und führt dann einen Kleinkrieg gegen den Reviewer....
Und der Kindergarten wird jetzt besser oder einfacher, wenn das auch hier noch diskutiert wird?
Nein danke - ich bin nicht Else Kling.

Gruß zappo
 
Was ist dieses Mölln eigentlich? Und kann man dort überhaupt etwas anderes als Kleinkriege führen (wenn es schon unbedingt ein Krieg sein soll)?
 

MadCatERZ

Geoguru
Mölln ist doch allgemein bekannt als zweitschönste Stadt im Kreis Herzogtum Lauenburg, die stets im Schatten des nahegelegenen, ungleich schöneren Ratzeburgs steht.
 

MadCatERZ

Geoguru
kallenebel schrieb:
deswegen ist Mölln wohl zu einer Cacherhochburg geworden

Gut, die Möllner Mystermatrix hat wohl einige Geotouristen angezogen, zugegeben. Die richtig coolen Caches liegen aber doch eher in Ratzeburg Aber genug Kleinstädterei und BTT: Dass da jemand zum Verstecken eines Caches an bestehenden, ihm nicht gehörenden Sachen herumfummelt, ist ja nix neues. Dass Reviewer solche Caches ausknipsen, wenn sie von ihnen Kenntnis erlangen, ist auch nichts neues, als Owner schluckt man diese Kröte dann, hat in der Regel ja auch keine weitergehenden Konsequenzen. Den Reviewern aber böse Absicht zu unterstellen, weil sie ihren Job machen, finde ich dann aber doch interessant.
 
Oben