• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

JackSkysegel

Geoguru
Die Letterbox die unverschämter weise im Motwald gelegt wurde und damit den Platz für einen einzigartigen und besonders aufwändigen Mot-Nachtcache gestohlen hat.
 

Nordlicht89

Geonewbie
Mit Sicherheit kommt jetzt der NC, immerhin wurde ja mehrfach mitgeteilt, wie viel Arbeit und Aufwand dafür geleistet wurde. Allerdings schon 2014, wenn ich das richtig gelesen habe.
Es ist wirklich schade, wie erwachsene Menschen sich teilweise verhalten, vor allem wenn es um ein Hobby geht, was Spaß machen soll. Ich kenne auch den ein oder anderen Geocacher, der sonst was auf sich hält und andere belehren muss. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht..... :irre:
 
Oben