Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Meerumschlungen deutscher Sitte hohe Wacht.

Moderator: Stramon

Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8619
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von MadCatERZ » Mi 20. Dez 2017, 20:06

...und nun ist die Letterbox weg - ob jetzt der NC kommt?

Werbung:
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5579
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von JackSkysegel » Mi 20. Dez 2017, 22:48

MadCatERZ hat geschrieben:
Mi 20. Dez 2017, 20:06
- ob jetzt der NC kommt?
Geht leider nicht...das einzigartige Logbuch ist leider voll. :(
Unechter Cacher (Tm)

Benutzeravatar
hustelinchen
Geoguru
Beiträge: 5913
Registriert: Di 23. Okt 2007, 00:58
Wohnort: NRW

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von hustelinchen » Do 21. Dez 2017, 00:26

Was für ne Letterbox? Damit man nicht alles nochmal nachlesen muss, wäre eine kurze Zusammenfassung nicht schlecht.
Herzliche Grüße
Michaela

Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 5579
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von JackSkysegel » Do 21. Dez 2017, 01:09

Die Letterbox die unverschämter weise im Motwald gelegt wurde und damit den Platz für einen einzigartigen und besonders aufwändigen Mot-Nachtcache gestohlen hat.
Unechter Cacher (Tm)

KatrinundGerwin
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 10:45
Wohnort: 23909 Ratzeburg

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von KatrinundGerwin » Do 21. Dez 2017, 09:13

Wir befürchten nicht, denn auch ohne die LBH wäre der NC aufgrund von fehlender Erlaubnis des Forstes seinerzeit nicht gepublished worden.

Benutzeravatar
hoshie79
Geowizard
Beiträge: 1117
Registriert: Di 3. Mai 2011, 13:26

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von hoshie79 » Do 21. Dez 2017, 14:10

hustelinchen hat geschrieben:
Do 21. Dez 2017, 00:26
Was für ne Letterbox? Damit man nicht alles nochmal nachlesen muss, wäre eine kurze Zusammenfassung nicht schlecht.
Lies ruhig nochmal, lohnt sich. :lachtot:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Benutzeravatar
Nordlicht89
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Nov 2017, 16:49

Re: Locationdiebe und NC-Killer - feinstes Popcorn

Beitrag von Nordlicht89 » Mi 27. Dez 2017, 21:13

Mit Sicherheit kommt jetzt der NC, immerhin wurde ja mehrfach mitgeteilt, wie viel Arbeit und Aufwand dafür geleistet wurde. Allerdings schon 2014, wenn ich das richtig gelesen habe.
Es ist wirklich schade, wie erwachsene Menschen sich teilweise verhalten, vor allem wenn es um ein Hobby geht, was Spaß machen soll. Ich kenne auch den ein oder anderen Geocacher, der sonst was auf sich hält und andere belehren muss. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht..... :irre:

Antworten