• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache in rödby

AnOFi

Geocacher
Hallo !

Wir sind in der nächsten Woche auf Cachetour zwischen Lübeck und Fehmarn und ich möchte mal fragen wer mir besonders interessante Caches empfehlen kann.
Besonders interessieren würde mich ob es in der nähe des Fähranlegers in Rödbyhavn einen Cache gibt der evtl. zu Fuss zu erreichen ist.

Gruß
Jürgen
 

Eisbaer

Geocacher
Hallo,

auch wir sind in der nächsten Woche dort in der Gegend zum Cachen.
Für Dänemark habe ich mir mal die PQ's gezogen, aber in der Nähe des Fähranlegers ist mir noch kein Cache aufgefallen, den man mal schnell zu Fuss machen kann. Also werde ich wohl mit dem KFZ rüberfahren müssen. (Tagesticket 56 Euronen hin und zurück). Vor zwei Jahren war ich nämlich schon mal mit der Fähre rübergefahren, aber 'Gegend' ist alles was es in Rödby gibt ausser dem Anleger.

Grüße aus RHP und vielleicht sieht man sich!

Eisbaer
 
A

Anonymous

Guest
HHL schrieb:
Die Cache 2 und 6 würde ich ja sogar laufenderweise machen. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 

sanchopancho

Geocacher
Also die Nummer 2 ist ok zu Fuß, danach noch Nummer 6 ist aber arg weit, habe ich auch versucht, man vertut sich da schnell.
Ich bin auch nur mal kurz zu Fuß rüber und habe dann doch nur die Nr.2 gemacht :mrgreen:
 
Oben