• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Eine neue Herausforderung in Schleswig Holstein

Hein Blöd

Geocacher
Traut sich denn keiner an diese Herausforderung? Letzter Found am 24.Sept.06 Nun holt Euch doch den Jeep sonst muß Indianscout ihn sich noch selbst holen.
Gruß Klaus
 
A

Anonymous

Guest
Hein Blöd schrieb:
Traut sich denn keiner an diese Herausforderung? …
nö, denn cachebeschreibungen in reiner bildform sind keine herausforderung, sondern eine zumutung. :shock:

Happy hunting – the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.
 
OP
S

sanchopancho

Geocacher
Moin Hans,

als Zumutung würde ich das nun nicht gerade bezeichnen, das ist ja kein Cache den man spontan angeht und sich aus der Pocket Query unterwegs raussucht.
Um etwas Atmosphäre zu schaffen finde ich eine andere Schrift nicht schlecht, dies ist ja nur über ein Bild zu realisieren, diese Technik nutze ich auch.
Aber eine Zumutung, na ja ich weiß ja nicht :roll:

@onkel_willy Dein Spam kannst Du bitte wo anders loswerden, Du kannst Indianscout ja eine E-Mail schreiben, wenn es dir so sehr am Herzen liegt mit dem „d“ :roll:


@Klaus, so ein Klettercache ist ja nun mal nicht jedermanns Sache, ich wollte hier nur mal ein bisschen Werbung machen, im Schleswig Holstein Forum ist ja auch nicht so viel los.

Und nun wieder zum Thema… :mrgreen:
 

Duffy77

Geocacher
Also bei Tobidoe und mir ist das Ding jetzt erstmal auf die Watchlist gegangen.. mal sehen, wann wir die Zeit dafür finden....
 
A

Anonymous

Guest
Duffy77 schrieb:
Also bei Tobidoe und mir ist das Ding jetzt erstmal auf die Watchlist gegangen.. mal sehen, wann wir die Zeit dafür finden....

was ist mir dir eigentlich los, die letzten Monate tut sich ja fast gar nix mehr bei dir?! Die erste Liebe muß doch langsam mal nachlassen :oops:

Jörg
 

Duffy77

Geocacher
Man beachte bitte das fast...
Erste liebe??? Wat meinste denn damit??? ;-) Der Sommer war mir zu Zeckenlastig und zu warm... somit dem Wassersport gewidmet...
Nun kann man aber wieder die Herausforderungen annehmen die 4er caches (1,5er im Garbsener Sternesystem) bieten. Alles andere ist für Statistikcacher *g*
Am WE ist übrigens Dark Night geplant.
 
A

Anonymous

Guest
Duffy77 schrieb:
Nun kann man aber wieder die Herausforderungen annehmen die 4er caches (1,5er im Garbsener Sternesystem) bieten. Alles andere ist für Statistikcacher *g*
Am WE ist übrigens Dark Night geplant.

na dann viel Spaß, ich werde mich wohl bei "Make me smile" rumtreiben, ansonsten mal sehen wo der Cachewind einen so hinverschlägt.

Gruß Jörg
 

Duffy77

Geocacher
Hm, Make me Smile in überarbeiteter Version klingt auch gut.. Darauf habe ich schon gewartet....
Also ich hätte nur Tobidoe und einen Muggel im Gepäck. Ob ich meinen Anhang Nachts in den Wald bekomme ist noch ungeklärt... :wink:
 
Oben