• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen in Kappeln

pom

Geoguru
Catfriend38 schrieb:
Eigendlich wollte ich ein Event in Kappeln veranstallten, leider war das aber zu kurzfristig :roll: . Die Regel das ein Event mindestens 14 Tage vorher drinstehen muß finde ich übertrieben, aber egal.
Da die Herren und die Dame immer darauf bestehen, dass die Regeln keine Gesetze sind, solltest Du evtl doch schnell noch mal bei einem Reviewer anfragen, ob ein Ausnahme auch in diesem Fall möglich ist.

Ahoi!
 

stonewood

Geowizard
Catfriend38 schrieb:
Also machen wir einen kleine Stammtisch über das Forum draus

Wann: Am Sonntag, 1.10.06 ab 18Uhr
Wo: In Kappeln am Hafen, das Lokal heißt Cameo wurde mir von nanny empfohlen, die ungefähre KO ist 54°39,580N / 9 56,060E

Google sagt: N54° 39.628' E09° 56.033'

Und ich sach: Ecke Fährberg/Am Hafen, nannte sich vor Urzeiten auch mal Kontorhaus, und war noch früher auch eins.
 

Waldschrompf

Geocacher
Ist ja ein wenig kurzfristig das ganze, aber ich werde kommen.
Leider hab ich morgen kein Auto und der nächste Bahnhof ist ca 12km entfernt... Egal, dann mach ich eben eine schön lange Cacheradtour an der Schlei.

Haben sich sonst schon welche gemeldet, oder wird das ein eher kleines Treffen (was ja auch nicht schlecht, wenn nicht sogar besser ist)?
 

fischlaufen

Geocacher
Naja, vielleicht schon etwas kurzfristig. Zumindest ich muss morgen arbeiten. Aber frühe Ankündigung bringt nicht zwangsläufig hohe Teilnehmerzahlen :wink: siehe http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=871aeed9-50ec-4ff0-bf7a-6ef31fcf8e89

Allen sonst viel Spaß
fischlaufen
 

stonewood

Geowizard
Schönes kleines Treffen war's! Vielen Dank noch mal an Catfriend38 fürs Organisieren!

BTW: Wer hat eigentlich pünktlich zum Schluß den Regen eingeschaltet? Hab den 'Kappelner Heringszaun' dann nicht mehr kontrolliert, da war's ja dann mindestens so naß wie im Original <trief> ... Kommt aber die Tage noch.
 
Oben