• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fast nur Micros in und um Rendsburg

Fjordtrolle

Geocacher
Da ein Teil der Fjordtrolle beruflich in Rendsburg tätig ist bietet es sich natürlich an in Rendsburg und Umgebung auch zu Cachen (sind ja ne Menge Caches da :) ).
Ich hab auch schon ne Menge gefunden aber leider waren es fast immer nur kleine Filmdosen :( :( .
Selbst am Finale von Multis oder Mysteries gibt es am Ende sehr oft nur Micros zu finden, was sehr ungewöhnlich ist, wir sind halt was anderes gewohnt. Wir freuen uns eigentlich immer wenn wir am Ende unserer Suche eine Dose finden in der man schön rumstöbern und auch mal einen TB oder ne Coin reinpacken kann :cry: :cry: .
Es ist mir auch aufgefallen das viele Caches nicht sehr oft betreut werden (Loggbücher sind voll oder nass, Dosen sind komplett feucht :cry: ), was sehr schade ist denn die Caches liegen oft an sehr schönen Locations sind aber manchmal nicht sehr ansehnlich wenn man sie findet und loggen will.
Das ist natürlich nicht zu allgemeinern,es gibt selbstverständlich auch tolle Caches dort zu finden die nicht mit ner Filmdose oder einem Minipool enden :wink: .
Es ist halt das was mir in den letzten Monaten aufgefallen ist.

Grüße aus der Uckermark.
 

stonewood

Geowizard
Fjordtrolle schrieb:
Da ein Teil der Fjordtrolle beruflich in Rendsburg tätig ist bietet es sich natürlich an in Rendsburg und Umgebung auch zu Cachen (sind ja ne Menge Caches da :) ).
Ich hab auch schon ne Menge gefunden aber leider waren es fast immer nur kleine Filmdosen :( :( .
Selbst am Finale von Multis oder Mysteries gibt es am Ende sehr oft nur Micros zu finden, was sehr ungewöhnlich ist, wir sind halt was anderes gewohnt.

Ja, ist mir hier oben auch aufgefallen. Leider werden ab und an sogar auch eindeutige 'small'-Caches als Regular betitelt - was für ne 0,5l Dose einfach übertrieben ist. Und da paßt dann eben der ein wenig größere TB dann nicht rein ....

Ich leg gerade 'nen Nachtcache, der hat dann auch ne grooooße Box (10 l, aber eben immer noch 'regular' :wink: ).
 

Astrador

Geonewbie
Das wäre fein wenn in Rendsburg und Umgebung mal große caches zu finden sind, gebt bloß Bescheid wenn Sie verfügbra sind
 

Kiki

Geomaster
Astrador schrieb:
Das wäre fein wenn in Rendsburg und Umgebung mal große caches zu finden sind, gebt bloß Bescheid wenn Sie verfügbra sind

Legt doch einfach mal große Caches aus, anstatt hier nur zu beklagen, daß es keine gibt... :wink:
 

Astrador

Geonewbie
Keine Bange, das geht los und ist auch schon in Planung.
Als Erweiterung zum "Wilden Moor" soll auf dieser Tour noch ein einiges gemacht werden. Meine Kinder finden es so spannend etwas zu finden und sind schon dabei einen cache zu füllen.
 

Kiki

Geomaster
Astrador schrieb:
Keine Bange, das geht los und ist auch schon in Planung.
Als Erweiterung zum "Wilden Moor" soll auf dieser Tour noch ein einiges gemacht werden. Meine Kinder finden es so spannend etwas zu finden und sind schon dabei einen cache zu füllen.

Prima, dann lassen wir uns mal überraschen! :)
 
Oben