• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat noch "Spy Game" auf der To-Do-Liste?

Waldschrompf

Geocacher
Ich habe den Cache spy game - chapter one seit einiger Zeit auf meiner Watchlist, da es nach einem sehr interessanten Cache klingt, den ich auch unbedingt noch machen möchte.
Leider wollen ihn sanchopancho aber schon archivieren. Bisher gab es auch nur 2 Finder (was wohl hauptsächlich daran liegt, dass die erste Station schon nicht so einfach zu erreichen ist und eher im Sommer angegangen werden sollte). Ich habe die Owner angeschrieben und sie meinten, wenn genug Interesse besteht, könnte der Cache eventuell noch für dieses Jahr bestehen bleiben.

Also, wer diesen Cache noch angehen möchte, sollte sich auf jeden Fall mal melden.
 

TobiStra

Geocacher
:shock: Spy game archivieren? :shock: :shock: :shock:

Bitte nicht

Den will ich im Sommer unbedingt noch angehen.
Da ich überhaupt gar keine Möglich keit sehe den "Winterhinweis" zu knacken
ohne das meine Rechner wochenlang irgentwelche speziellen Programme durchlaufen läßt.

Also bitte, bitte, leben lassen
 

Naturekid

Geocacher
Hallo Waldschrompf,

ich habe den Cache auch noch auf meiner Liste.
Wenn DU magst können wir den zusammen angehen.

Gruß,
joerg
 
OP
Waldschrompf

Waldschrompf

Geocacher
Super, danke!
KBreker hat auch Interesse gemeldet. Dann könnten wir alleine aus Kiel schon einen ganzen Rettungstrupp zusammenstellen und im Rudel die Insel stürmen. :D
Aber etwas muss Pancho sich noch gedulden. Gutes Wetter ist uns nämlich wichtiger als eine frühe Rettung. ;)
 
Oben