Seite 1 von 2

nyendörpe .. es ist vollbracht

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 18:33
von Holgy57
hallo,

hier ist er nun, pünklich zum wochenende, mein erster cache.
ich hoffe das er euch gefallen wird.

nyendörpe


gruß holger

Re: .. es ist vollbracht

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 18:53
von justus
Holgy57 hat geschrieben:hallo,

hier ist er nun, pünklich zum wochenende, mein erster cache.
ich hoffe das er euch gefallen wird.

nyendörpe
Sorry, you cannot view this cache listing until it has been approved
Na, wenn er dann mal online ist ... :wink:

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 18:58
von Holgy57
ich dachte das er gleich eingestellt wird. ich kann Ihn aber aufrufen!?


Holger

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 19:44
von wutzebear
Holgy57 hat geschrieben:ich dachte das er gleich eingestellt wird. ich kann Ihn aber aufrufen!?
Zuerst wird er approvt, d.h. Laogai & Co. schauen noch mal drüber, dass z.B. kein anderer Cache zu dicht daneben liegt. Das kann recht flott gehen, kann aber manchmal auch etwas dauern - immerhin machen das unsere deutschen Approver nur nebenher.

In der Zeit kannst nur Du die Seite sehen und ggfs. auch noch verändern.

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 20:36
von Holgy57
es ist vollbracht.

jetzt ist er "Freigeschaltet "


ging schneller als gedacht.


Gruß Holger

Verfasst: Fr 28. Jan 2005, 21:02
von serverlan
Sehr schön, habe Frank mit nem Tag Urlaub und einer Einladung in die Ostseetherme für Montag überrascht. Dann weiß ich schon was wir auf dem Weg dahin machen...

Tanja

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 21:41
von serverlan
So, jetzt muss ich ja doch nochmal was dazu schreiben, nachdem ich ein langes Gespräch mit Bluelord und Bluelady hatte.

Wir waren nach den beiden am späten Nachmittag unterwegs.
Bereits an der zweiten Station waren wir sehr verwirrt, dreimal eine Zahl ist für uns halt 3x und nicht xxx.

Wir haben beim Hörer nichts gefunden, nachdem wir schon bei der latenischen Bezichnung wegen nicht eindeutigen Koordinaten eher geraten haben. Wir haben dann versucht die nächsten Stationen zu improvisieren, aber irgendwann ist uns dann die Lust vergangen.

Sollten wir noch einen Versuch wage, dann nur mit Telefonjoker, bei der Entfernung wäre es wirklich schade gewesen.

Tanja

Verfasst: Di 8. Feb 2005, 21:55
von Holgy57
Hallo,

ich werde morgen Nachmittag nocheinmal alle Stationen überprüfen und ggf. berichtigen.

Es tut mir echt leid das es soviel Probleme gibt. Ich hatte alles zweimal kontrolliert aber es sollte wohl nicht sein.

Den Telefonjoker werde ich dann auch einbauen.

Holger

Verfasst: Mi 9. Feb 2005, 19:11
von Holgy57
Hallo,

ich habe es jetzt noch einmal überarbeitet - Hoffentlich ist es jetzt klarer. Wenn nicht habe ich meine Notfallnummer hinterlassen.


Gruß Holger
:?

Wir sind gespannt...

Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 03:16
von Kiki
Hallo Holger,

Nyendörpe steht schon länger auf unserer Liste! Da wir jetzt endlich wieder Zeit zum Cachen haben, werden wir ihn voraussichtlich in den nächsten Tagen angehen! :D